Gospelchor Apolda

Gospelchor Apolda

Willkommen

Seit Februar 2013 gibt es in Apolda unseren Gospelchor – nicht nur für Frauen! Bei uns hält es keinen lange auf den Sitzen, irgendwie will man sich auch zur Musik bewegen, mit den Fingern schnipsen oder auch mal mitklatschen. Hier steht der Spaß im Vordergrund und trotzdem sind alle mit Ernst und Eifer dabei. Die Lieder sind modern, mehrstimmig, einprägsam, vielseitig und kurzweilig.

Konzert Utenbach

GaleriePosted by Diana 27 Mar, 2016 21:11:30
14.11.2015



Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.
Posted by Katharina 13 Sep, 2016 20:20:51

Unser erstes eigenes Konzert - was ein voller Erfolg war. Allein die Akustik in der Kirche, die Begeisterung des Publikums - das ist die viele Probenarbeit wert. Wie schön vor allem, dass unsere Proben immer sehr kurzweilig sind und nicht wirkliche Arbeit bedeuten, vielmehr erlernen wir mit viel Spaß sehr schnell mehrstimmige Lieder, meist in englischer Sprache - ich kann nur jeden einladen, bei uns vorbeizuschauen - Singen im Gospelchor macht Spaß.